filmstube.de Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Das große Filmstubentreffen im Juli 2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Manuel
Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 00:35    Das große Filmstubentreffen im Juli 2010 Antworten mit ZitatNach oben

Das nächste Filmstubentreffen findet am Freitag, den 02.07.2010 ab 19:30 Uhr im Kulturladen St. Georg statt.

Die Anschrift des Kulturladens lautet: Alexanderstraße 16.
Mit der Bahn am besten zu erreichen über Berliner Tor oder Lohmühlenstraße (U1).

Bitte in diesen Faden alle Themen, Vorschläge und Filme, die behandelt bzw. vorgeführt werden sollen, einstellen.

Wie funktioniert ein Filmstubentreffen?

Wo kann man die Filme der Filmstube sehen?

Werde Mitglied in der Filmstube!

HiddenFilmstübler-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Filmstüblers besuchenSkype Name    
Manuel
Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 22:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lebt die Filmstube eigentlich noch? Smile

Gibt's morgen was zu sehen?
Dreht eigentlich niemand was?

HiddenFilmstübler-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Filmstüblers besuchenSkype Name    
DJ

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 00:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Momentan haben wohl einige keine Zeit, zudem ist WM, Sommer, Hitze... *schwitz*

Aber Pläne gibt's eigentlich genug. wink

OfflineFilmstübler-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
emmazine
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 00:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Manuel » hat folgendes geschrieben:

äh... Fußball WOW

Vielleicht sollten wir diesmal am Beamer ein DVB-T Gerät anschliessen Twisted Evil

OfflineFilmstübler-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Filmstüblers besuchen    
ChristianG
Präsi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 09:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thomy will das von uns gedrehte Preening Swan-Musikvideo zeigen. Ich allerdings bin bei den Temperaturen auch mehr für draußen am Elbstrand sitzen.
emmazine
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ChristianG » hat folgendes geschrieben:
Thomy will das von uns gedrehte Preening Swan-Musikvideo zeigen.
Wir können ja mal sehen wieviele heute Abend überhaupt da sind. Ich bin für beides: erst Video gucken und dann ab an den Elbstrand :-)

OfflineFilmstübler-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Filmstüblers besuchen    
DJ

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss mir das auch genau überlegen... die Leute, mit denen ich noch sprechen muss, sind größtenteils nicht da und für mich ist das Kommen ein Geld-, Zeit- und momentan auch Hitzefaktor *schwitz*.
Andcut

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 01:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Manuel » hat folgendes geschrieben:
Lebt die Filmstube eigentlich noch? Smile

Dreht eigentlich niemand was?

Da du ja nicht anwesend bist (warst) wirst du das wohl nie erfahren.
Image

OfflineFilmstübler-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Filmstüblers besuchen    
Manuel
Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich...ähm... Ich konnte plötzlich nicht kommen. Mir war... warm... Sad
Andcut

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
OfflineFilmstübler-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Filmstüblers besuchen    
Gerrit S.
Admin

georgia.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 12:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mir war... warm...

uns war erst warm im(!) Uhrlaub, da draussen nichts frei war.

Trotzdem ein lustiger gemütlicher Abend!

Nur, dass der Vorstand - bis auf Emma - mit Abwesenheit glänzte, will ich nicht einsehen (stichel, stichel.... wink)

Gerrit S.
Admin

georgia.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... und alle, die nicht da waren, haben das Highlight des Abends verpasst... das schöne Musikvideo vom Hasen (Thomy). Ein musikalisches und filmisches Kunststück!

Und Manuel - sie lebt doch noch, die Filmstube - auch im angeblichen Sommerloch!

Andcut

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gerrit S. » hat folgendes geschrieben:
...... das schöne Musikvideo vom Hasen (Thomy). Ein musikalisches und filmisches Kunststück!

Ohhh, stoooop Image (ok..war nur ein Scherz...mehr, mehr, mehr...Image)

Andcut

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Christian hat Kamera gemacht Thumbup
Andcut

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 23:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Morgen ist schon Filmstubentreffen August, und keiner fuehlt sich verantwortlich fuer die Ankuendigung....wow....das ist das erste mal seit Jahren... Blink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: